Rückmeldungen - Teilnehmer-Resonanz der Ausbildung Fußreflexzonenmassage durch HeilpraktikerIn Münzel

"Ich werde das erworbene Wissen privat und beruflich zum Einsatz bringen in Form von Kombinationsbehandlungen / Massagen und Fußreflexzonenmassage. Mir hat das Seminar sehr viel Spaß gemacht."

anonym - März 2012

" Ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden. Die zeit war sehr angenehm und ich habe das Gefühl, viel gelernt zu haben. Ich benutze das erworbene Wissen sehr gerne in meinem Privatleben (bei meiner Familie und meinen Freunden) und bin dabei mir Gedanken zu machen, wie ich es in meinem beruflichen Leben integrieren kann."

Cécile R. - Juristin - Neubiberg - März 2012

"Meine Erwartungen an den Kurs wurden voll und ganz erfüllt. Ich werde meine erworbenen Fähigkeiten sowohl privat als auch im beruflichen Umfeld nutzen, um anderen zu helfen. Die Art der Wissensvermittlung durch Frau Münzel hat mir gut gefallen und die kleine Gruppe war sehr harmonisch."

E. Huber - März 2012

"Ich möchte gerne nebenberuflich Fußreflexzonenmassage geben und habe hier in ganz toller Atmosphäre viel lernen dürfen. Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen. Ich war (bin) sehr zufrieden. Danke."

Silvia Sontheimer  - Ottobrunn - März 2012

"Der Kurs war für mich sehr erfolgreich. Ich kann das Wissen auch beruflich gut verwenden. Es waren sehr nette Kursteilnehmer. Ich würde den Kurs weiterempfehlen."

W. Bachmann  - Ottobrunn - Dezember 2011

"Ich war sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht erfüllt. Die Ausbildung ist für meine Zukunft sehr dienlich gewesen. Ich werde die Fußreflexzonenmassage zu meinem zweiten Standbein machen.
Es hat mir Freude bereitet. Ja, ich würde den Kurs weiterempfehlen."

Anonym - Dezember 2011

"Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs, hat viel Spaß gemacht. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe als Laie viel lernen dürfen und werde es vorerst im Privatleben nutzen. Danke"

Martina G. - Dezember 2011

"Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Für mich war es ein Wiederholungskurs, bei dm ich viel dazugelernt habe. Besonders die Gespräche zwischen den praktischen Übungen waren für mich sehr wertvoll, weil wir aus der Erfahrung von Frau Münzel lernen durften."

Ruth Forster - Einkäuferin und Heilpraktikerin - Dezember 2011

"Ich bin sehr zufrieden. Ich habe viel gelernt und somit sind für mich neue Berufswege geöffnet. Ich würde den Kurs auch weterempfehlen. Vielleicht wäre mehr praktische Übung schön."

Elisabeth Jedlanova - München - Rezeptionistin - Dezember 2011

"Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Toll, daß so eine Schulung für Laien angeboten wird. Ich bin erstaunt, wie viel ich in der kurzen Zeit mitgenommen und gelernt habe. Im Privaten werde ich mein neues Wissen in jedem Fall weiter anwenden. Kann den Kurs auf jeden Fall empfehlen."

Tanja W. München - Dezember 2011

"Der Kurs ist sehr interessant und auch gut zu verbinden mit Reiki. Ich hatte mehr Praxis und gegenseitiges Üben erwartet. Es hat mir Freude bereitet und vor allem meiner Familie."

Ariane Munoz München - Dezember 2011

"Ich war zur rechten Zeit am richtigen Ort. Die Erfahrung, die ich machen durfte, gingen weit über die Fußreflextherapie hinaus. Dadurch hat sich bestehendes Wissen um neues bereichert und andere Sichtpunkte eröffnet. Durch einander ähnelnde Denkanstöße ganz global gesehen, habe ich eine beruhigende Vision für die Zukunft bekommen. Den Kurs kann ich von ganzem Herzen weiter empfehlen."

Martina E. - Physiotherapeutin - München - Juli 2011

"Eine sehr interessante Technik, die in vielen Bereichen meinen geistigen / therapeutischen Horizont erweitert hat, wie auch das Gespräch "zwischen den Themen"; evtl. könnte man das Ganze zeitl. etwas straffen oder etwas mehr "fachlichen" Input geben, was evtl. ein Problem sein kann, da Laien und Therapueten in einem Kurs sind."

Sabine Stelter - Würzburg - Physotherapeutin - Juli 2011
www.stelter-gruening.de

"Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs und ich fand ihn interessant - ich würde ihn Leuten weiterempfehlen. Die Seminare haben mir sehr viel Freude bereitet."

Nada Freudenstein - Juli 2011

"Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Der Kurs war sehr interessant und hat Spaß gemacht. Kann man jederzeit weiterempfehlen."

Daniela R. - Juli 2011

"Ich freue mich, so viel Neues dazu zu lernen. Demnächst werde ich es in meinem Beruf mit einfliessen lassen - auf jeden Fall empfehlenswert. ich hoffe meinen Sohn dazu zu bringen, es auch zu erlernen, um so auch selbst in den Genuss zu kommen."

Astrid Grund - med. Fußpflegerin - Dezember 2010

"Sehr angenehme ruhige Atmosphäre. Sehr weitreichend. Umfangreich in alle Richtungen. Beispiele und Tipps sind sehr hilfreich für die Praxis."

Manuela Förster aus Bockhorn-Grünbach - PTA · Shiatsupraktikerin - Dezember 2010
www.försters-mobiles-shiatsu.de

Hildegard Münzel
Heilpraktiker
in München auf jameda
Bewertung wird geladen...
Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung
in München